Eltern-/Schülervertretung

Der Elternbeirat

Nicole Wälde, Markus Haupt, Sandra Schneider, Pinar Sözer, Jürgen Schmidt und Daniela Wilde-Stern

Der Elternbeirat der Musikschule der Stadt Rottweil vertritt die Interessen der Erziehungsberechtigten der Schüler gegenüber der Schule und der Stadt Rottweil als Schulträger und berät und unterstützt die Eltern bei Problemstellungen. Mit Fragen, Wünschen und Anregungen können sich die Eltern an die Elternvertreter wenden. Die Vorsitzenden des Elternbeirats sind Mitglieder im Musikschulbeirat.
Wir wollen auch in Zukunft mithelfen, die in den vergangenen Jahrzehnten so erfolgreich geleistete Arbeit zu unterstützen und weiter auszubauen. Wir wünschen der Musikschule und den Eltern für die folgenden Jahre einen verständnisvollen Schulträger, der die wichtige Arbeit der Musikschule für die Kulturstadt Rottweil weiter ideell und finanziell ausreichend unterstützt.

Die Schülervertretung

Lennart Flaig und Helene Lacher

Die von den Klassenvertreter/innen gewählten Schülervertreter der Musikschule sind Ansprechpartner für die Schülerinnen und Schüler der Musikschule und Mitglied im Musikschulbeirat.

Musikschule der Stadt Rottweil

Hochmaiengasse 16