Erwachsene Musikschüler

Ob Wiedereinsteiger oder noch ganz ohne Vorkenntnisse, ob jünger oder älter - es ist nie zu spät für einen Anfang!
Ebenso wie Kinder und Jugendliche können sich Erwachsene in der Musikschule Rottweil für den schulwöchentlich durchlaufenden Unterricht anmelden.

Alternativ bieten wir Stundenpakete mit drei, sechs oder neun Unterrichtsstunden von 30 bis 45 Minuten an, die mit der Fachlehrkraft innerhalb eines großzügig bemessenen Zeitraums individuell vereinbart werden können.

So erfüllen Sie sich passend zu Ihren persönlichen Möglichkeiten und Wünschen Ihren Herzenswunsch, Musik praktisch zu erleben und die Welt der Musik zu entdecken.

Bei Interesse kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu: Wir vereinbaren mit Ihnen Ihren persönlichen Beratungstermin.

Stundenpakete für Erwachsene

Entgeltordnung für erwachsene Schüler