Herzlich Willkommen bei der Musikschule der Stadt Rottweil

Die Musikschule als Bildungseinrichtung öffnet Ihnen vielfältige Wege zur Musik: Wir bieten Kurse für Kleinkinder mit ihren Eltern, für Vorschulkinder, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. mehr

Sie finden bei uns Instrumental- und Vokalunterricht in Gruppen und im Einzelunterricht, Spielkreise, Ensembles und Orchester, Angebote für diejenigen, die sich intensiver mit Musik beschäftigen wollen und Förderunterricht für Hochbegabte. Selbstverständlich können Sie auch erst mal "reinschnuppern", um Ihr Trauminstrument zu finden.

Wir stellen Ihnen unser hochqualifiziertes Team der Lehrkräfte vor, die Ihren Kindern oder Ihnen selbst eine fundierte musikalische Ausbildung vermitteln.

Hier erfahren Sie auch, was die Ausbildung kostet, wie Sie sich anmelden können und finden die wichtigsten Informationen zum Unterricht.
Und wir zeigen Ihnen, was sonst an der Musikschule der Stadt Rottweil noch alles los ist.

Jugend musiziert 2024 - Landeswettbewerb
Jugend musiziert 2024 - Landeswettbewerb
Jugend musiziert 2024 - Regionalwettbewerb in Schramberg 27./28. Januar
01.02.2024

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie ihren Lehrkräften sehr herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen.

Jugend musiziert 2024 - Regionalwettbewerb in Schramberg 27./28. Januar
01.02.2024