Leichte Sprache

Die Navigation von dieser Internet-Seite

Das Logo

Links oben auf allen Seiten sehen Sie
das Logo der Musikschule Rottweil.

Logo der Musikschule Rottweil

Klicken Sie auf das Logo:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Rechts oben auf allen Seiten sehen Sie
das Menü von dieser Internet-Seite.

Menü der Internetseite der Musikschule Rottweil

Das Menü hat 7 Bereiche und eine Lupe:

Gehen Sie auf einen Bereich.
Beispiel: Unterricht

Das Menü öffnet sich nach unten.
Sie sehen alle Unter-Seiten zum Bereich Unterricht.

Menü mit Untermenü

Klicken Sie auf eine Unter-Seite.
Beispiel: Instrumente
Sie wechseln auf diese Seite

Seite

Die Lupe 

Mit der Lupe können Sie suchen.

Klicken Sie auf die Lupe.
Dann geht ein Textfeld auf.
Da schreiben Sie rein, was Sie suchen.

Klicken Sie nochmal auf die Lupe.
Jetzt sehen Sie, was diese Internetseite über Ihre Frage weiß.

Das Seiten-Menü

Auf der rechten Seite finden Sie
das Seiten-Menü.

Seitenbalken mit 2 Icons für Kontakt

Gehen Sie auf eines der Symbole.
Das Menü geht nach links auf.

Hier haben Sie Schnell-Zugriff auf:

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an  – Telefon 0471 494 420.

Klicken Sie auf Seitenbalken Icon für Mail-Kontakt und schreiben Sie uns eine Mail.